Newsletter unleserlich? Dann lesen Sie den aktuellen Newsletter doch direkt auf meiner Website.

Tania Konnerth
 

Ein herzliches Hallo!

 

Tanias Newsletter
Ausgabe 3

1.11.2011


   

In dieser Woche gibt es unsortierte Gedanken von mir, denn das Leben wirbelt in mir und um mich herum wie die Herbststürme draußen vor dem Fenster. Struktur ist etwas für ruhigere Zeiten, wenn es hoch her geht, gilt es, das Chaos zu leben.

Manchmal muss man zur Quelle gehen, um etwas lösen zu können. Manchmal muss man genau das erleben, was man am meisten fürchtete, um frei zu werden. Manchmal muss einem das genommen werden, ohne das man nicht glaubte leben zu können, um neu geboren zu werden. Manchmal muss man ganz nach unten, um wieder aufsteigen zu können. Und manchmal muss man alles andere loslassen, um sich selbst finden zu können.

Die Tatsache, dass alles vergänglich ist, hält neben allem Schmerz auch eine ganz tiefe Portion Trost: Auch unser Schmerz, auch unsere Trauer, auch unsere Verzweiflung sind vergänglich.

Ja, es stimmt: Nach der Dunkelheit folgt Licht. Und dieses Licht kann so strahlend schön sein, dass die Tränen des Schmerzes zu Tränen des Glücks werden, einfach so.

Krisen bringen uns an unsere Grenzen und eben auch darüber hinaus. Feiern wir das Leben zusammen mit den Farbrausch der Natur – es gibt keinen besseren Augenblick als genau jetzt, damit zu beginnen!

Ihre Tania Konnerth

 

Hab keine Angst,
mein Kind,
du bist größer
als du denkst.

Hab keine Angst,
mein Herz,
du bist stärker
als du glaubst.

Hab keine Angst,
mein Leben,
wir machen
weiter.

Tania Konnerth

 

Neues auf meiner Website

Hier finden Sie alles Aktuelle der letzten zwei Wochen:

  • Nach dem Sturm – Die Seele ankern.

  • Mein Weg – Gedanken zu unserer Geschichte
    und dem, was uns zu dem machte, Wer wir sind.
  • Berlin by Night – Neulich in Berlin: Eindrücke
    vom "Festival of Lights".

  • Looping – Eine kleine Portion lyrisches Lebensgefühl.

 

Vorschau

In den nächsten zwei Wochen gibt es noch mehr Berlin-Fotos, Spielereien mit Regenbögen und anderes mehr.

Bis zur nächsten Ausgabe, dieses Newsletters, die ich am 15.11.11 verschicken werde, alles Gute für Sie!

 
Linie

Impressum

Redaktion: Tania Konnerth
Bei der Schule 1
29575 Altenmedingen OT Bohndorf

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie mir bitte.

[profillink]Ihre Daten ändern[/profillink] / [abmeldelink]Abo kündigen[/abmeldelink]
Sie sind angemeldet unter der Adresse: [EMAIL]

Bitte beachten: Jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus bitte nur mit schriftlicher Genehmigung.

[open rate counter]