Newsletter unleserlich? Dann lesen Sie den aktuellen Newsletter doch direkt auf meiner Website.

Tania Konnerth
 

Ein herzliches Hallo!

 

Tanias Newsletter
Ausgabe 32

15.3.2013


   

Manchmal fällt die Traurigkeit wie Regen vom Himmel oder legt sich wie dichter Nebel aufs Gemüt. Manchmal geht das Glück auf wie die Sonne oder brizzelt wie Brausepulver im Bauch. Manchmal perlt das Lachen einfach im Alltag hervor und manchmal gähnt Hoffnungslosigkeit am Horizont.

Manchmal muss ich weinen, manchmal kichern, manchmal fühle ich alles auf einmal, manchmal bin ich wie betäubt, nie aber fühle ich nichts. Und oft bin ich einfach nur verwirrt.

Annehmen, was kommt.

Nicht werten, sondern alles leben.

Zulassen, was ist.

Nicht dagegen ankämpfen. Nicht ändern wollen, sondern sein.

Einfach nur sein.

Ich atme meinen Schmerz, ich lasse meine Trauer fließen, ich tanze mein Lachen und juble meine Freude. All das bin ich. All das darf sein.

Ihre Tania Konnerth

 

Unterschlupf

Mein Ich
heute
passt
in eine Falte
des Lebens.

Dort richte
ich es mir ein
und bleibe
solange diese Nacht
dauern wird .

Tania Konnerth

 

Neues auf meiner Website

Hier finden Sie alles Aktuelle der letzten zwei Wochen:

 

Lust auf Schreiben?

Kreatives Schreiben – Den Zauber des Schreibens für sich entdecken.

Autobiografisches Schreiben – Jedes Leben ist Geschichten wert!

 

Bis bald!

Freuen Sie sich auf die nächsten Inspirationen in Wort und Bild.

Bis zur nächsten Ausgabe dieses Newsletters wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

 
Linie

Impressum

Redaktion: Tania Konnerth
Bei der Schule 1
29575 Altenmedingen OT Bohndorf

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie mir bitte.

Hier klicken zum Abmelden des Newsletters
Sie sind angemeldet unter der Adresse: {EMAIL}

Bitte beachten: Jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus bitte nur mit schriftlicher Genehmigung.