Newsletter unleserlich? Dann lesen Sie den aktuellen Newsletter doch direkt auf meiner Website.

Tania Konnerth
 

Ein herzliches Hallo!

 

Tanias Newsletter
Ausgabe 37

1.6.2013


   

Wie gut ist es, gehalten zu werden! Sicher gehalten zu werden, innig und fest.

Wie gut ist es, im Gehaltensein auch losgelassen zu werden, denn sonst wäre der Halt eine Fessel.

Wie gut ist es, sich anlehnen zu können und gleichzeitig auf den eigenen Beinen zu stehen, denn sonst wäre der Halt eine Krücke.

Wie gut ist es, im Gehaltenwerden nehmen, aber auch geben zu können, denn sonst wäre der Halt eine Abhängigkeit.

Wie gut ist es, bei sich bleiben zu können auch im Zusammensein mit einem anderen. Sich selbst treu bleiben zu können und den anderen so sein zu lassen, wie er ist. Und gut auf sich zu achten, ohne den anderen aus dem Blick zu verlieren.

Wie gut es ist, genau das richtige Maß zu finden zwischen Gemeinsamkeit und Unabhängigkeit, zwischen Verbundenheit und Freiheit, zwischen Innigkeit und Eigenständigkeit.

Ja, wie gut es ist!

Ihre Tania Konnerth

 

Dein Geschenk

Ich reiche dir
mein Herz
mit beiden Händen.

Du nimmst
und trägst es so sicher
für diesen Moment.

Dann lächelst du und
wirfst es hoch hinauf
in den blauen Himmel.

Fang mich auf!
rufe ich
im freien Fall.

Doch du siehst sie schon:
meine Flügel,
die mich tragen.

Tania Konnerth

 

Neues auf meiner Website

Hier finden Sie alles Aktuelle der letzten zwei Wochen:

 

Lust auf Schreiben?

Kreatives Schreiben – Den Zauber des Schreibens für sich entdecken.

Autobiografisches Schreiben – Jedes Leben ist Geschichten wert!

 

Bis bald!

Freuen Sie sich auf die nächsten Inspirationen in Wort und Bild.

Bis zur nächsten Ausgabe dieses Newsletters wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

 
Linie

Impressum

Redaktion: Tania Konnerth
Bei der Schule 1
29575 Altenmedingen OT Bohndorf

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie mir bitte.

Hier klicken zum Abmelden des Newsletters
Sie sind angemeldet unter der Adresse: [EMAIL]

Bitte beachten: Jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus bitte nur mit schriftlicher Genehmigung.