Newsletter unleserlich? Dann lesen Sie den aktuellen Newsletter doch direkt auf meiner Website.

Tania Konnerth
 

Ein herzliches Hallo!

 

Tanias Newsletter
Ausgabe 38

15.6.2013


   

Wieder stehen viele Veränderungen bei mir an. Große und schöne Entscheidungen, spannende und aufregende Vorhaben und ganz wundervolle und bewegende Dinge.

Bisher habe ich Veränderungen meist skeptisch beäugt und ja, auch vermieden. Doch heute möchte anders mit ihnen umgehen. Zu lange habe ich Entscheidungen aus der Angst heraus getroffen, war also vor allem auf Bestandswahrung und Schutz aus.

Was mich mehr und mehr antreibt, sind die Lust auf mein Sein und meine Sehnsucht nach Leben. Und genau das lässt mich nicht nur anders mit Veränderungen und Entscheidungen umgehen, sondern es verändert auch mich selbst und trägt mich zu ungeahnten Möglichkeiten und Erfahrungen.

Und es sind meine Gefühle, die immer mehr zum Kompass in mir werden. Die mich leiten und mir den Weg zeigen. Denen ich mehr und mehr vertraue.

Ich möchte das in mir und in meinem Leben mehren, was mich in meinem Sein größer und wahrhaftiger macht. All das, was mein Herz weitet und meine Seele seufzen lässt. Das, was mich singen und lachen lässt. Das, was mir Flügel schenkt und Kraft. Ich möchte meine Leidenschaft mehren und Intensität. Ich möchte mich entfalten, also mir Raum nehmen, um ihn füllen und weit über meine Grenzen hinaus tanzen.

Und so öffne ich mich, um die anstehenden Veränderungen zu umarmen. Ich rufe mutig mein Ja in die Welt und genieße die unbändige Freude auf das, was kommt.

Keine Angst mehr!

Das wünsche ich auch Ihnen,
Ihre Tania Konnerth

 

Mein Mut

Manchmal
verliere ich ihn,
meinen Mut
.

Dann muss ich
in mich gehen,
um ihn zu suchen.

Den Mut zu lieben,
zu leben
und zu sein.

Tania Konnerth

 

Neues auf meiner Website

Hier finden Sie alles Aktuelle der letzten zwei Wochen:

 

Lust auf Schreiben?

Kreatives Schreiben – Den Zauber des Schreibens für sich entdecken.

Autobiografisches Schreiben – Jedes Leben ist Geschichten wert!

 

Bis bald!

Freuen Sie sich auf die nächsten Inspirationen in Wort und Bild.

Bis zur nächsten Ausgabe dieses Newsletters wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

 
Linie

Impressum

Redaktion: Tania Konnerth
Bei der Schule 1
29575 Altenmedingen OT Bohndorf

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie mir bitte.

Hier klicken zum Abmelden des Newsletters
Sie sind angemeldet unter der Adresse: [EMAIL]

Bitte beachten: Jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus bitte nur mit schriftlicher Genehmigung.